Infos zu Angelika Frank 

Geschäftsführerin des

 "Immobilienbüro Angelika Frank"

 



  • geboren 1970 in Lüdinghausen
  • nach gesammelter Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte im schlüsselfertigen Wohnungsbau,  1999 - 2001 Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK).

  

  • 2002 der Schritt in die Selbstständigkeit - Eröffnung des Immobilienbüro Angelika Frank.

 

  • 2006 Gründung der MEDITERANA Landhaus GmbH, Errichtung von 23 Bauvorhaben (schlüsselfertige Einfamilien-, Reihen- und Doppelhäuser). Alle Häuser sind von mir geplant, ausgestattet und betreut worden, bis ich sie an die neuen Eigentümer und Mieter übergeben habe. Eine Arbeit, die mir über die Jahre viel Freude bereitet und so einige tiefe Freundschaften geschenkt hat. 

 

  • 2008-2009 Zertifizierung zur Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken in Düsseldorf vom Institut für Sachverständigenwesen (IfS). 

 

 

Meine Ausbildungen, die vielschichtigen Erfahrungen  in den verschiedenen Bereichen des Wohnungsmarktes und die Liebe zu meinem Beruf, machen mich zu einem qualifizierten Ansprechpartner für all Ihre Belange in Sachen Immobilien. Eine stets vertrauensgeprägte Zusammenarbeit sichere ich Ihnen heute schon zu. 

 

Als Spezialgebiet sagt man mir die feinfühlige Unterstützung in schwierigen Zeiten, bei Trennungen, im Krankheitsfall oder wenn Erbstreitigkeiten die Familie belasten, nach. Hier kann ich sehr gut zielorientiert vermitteln, denn am Ende muss bei mir immer alles gut werden !  Weil ich ein unverbesserlicher Optimist bin, gebe ich nicht eher auf, bis ich mein Ziel erreicht habe.

 

Auf einen Anruf, eine Mail oder Ihren Besuch in meinem Büro freut sich

 

Ihre Lieblingsmaklerin