Zu mir:
Nein, ein typischer Quereinsteiger in der Immobilienbranche bin ich nicht. Meinen Beruf habe ich tatsächlich richtig erlernt.
Nach gesammelter Berufserfahrung als kaufmännische Angestellte im schlüsselfertigen Wohnungsbau, habe ich mich nämlich 1999 zu einer zweiten Ausbildung zur Immobilienkauffrau (Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, IHK Münster) entschieden. Das Thema Immobilien hat mir in dem Unternehmen so viel Freude bereitet, dass ich das Erlernte weiter ausbauen wollte. Diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut, denn nach wie vor arbeite ich noch immer gern in meinem Beruf.
2002 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und mich entschlossen, in eigener Regie zu arbeiten. Seit dem gibt es das "Immobilienbüro Angelika Frank".
2006 gründete ich nebenher noch eine GmbH, mit der ich 23 Bauvorhaben (schlüsselfertige Einfamilien-, Reihen- und Doppelhäuser) errichtet und vermarktet habe. Alle Häuser sind von mir geplant, ausgestattet und betreut worden, bis ich sie an die neuen Eigentümer und Mieter übergeben habe. Eine Arbeit, die mir über die Jahre viel Freude bereitet und so einige tiefe Freundschaften geschenkt hat. Gern erwähne ich an dieser Stelle, dass ich in allen Häusern auch heute noch einen Kaffee bekomme ;-)
2008-2009 war auch wieder eine lehrreiche, aber auch sehr schöne Zeit. Die Zertifizierung zur Sachverständigen für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken  führte mich für einige Monate nach Düsseldorf zum Institut für Sachverständigenwesen (IfS). Die Prüfung dort konnte ich erfolgreich absolvieren.
Meine Geschäftsphilosophie lautet nach wie vor und von je her: Alles wird gut !
Meine Ausbildungen, die vielschichtigen Erfahrungen  in den verschiedenen Bereichen des Wohnungsmarktes und die Liebe zu meinem Beruf, machen mich nun zu einem qualifizierten Ansprechpartner für all Ihre Belange in Sachen Immobilien. Eine stets vertrauensgeprägte Zusammenarbeit sichere ich Ihnen heute schon zu. Mein Spezialgebiet ist nachweislich die feinfühlige Unterstützung in schwierigen Zeiten wie z. Bsp. bei Erbschaften, im Krankheitsfall oder auch bei Trennungen.
Auf einen Anruf, eine Mail oder Ihren Besuch in meinem Büro freut sich
Ihre Angelika Frank