Täglich melden sich neue Immobilieninteressenten mit ihren Wünschen nach einem neuen Zuhause bei mir.

Auch  Anleger, die Ihr Vermögen in Immobilien investieren möchten, rufen und mailen mich regelmäßig an.

 

  Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, Ihre Immobilie zu verkaufen, schauen Sie doch aktuell einmal die aufgeführten Suchanzeigen durch und helfen Sie mir so gern mit, für die potentiellen Käufer ein neues Zuhause zu finden. 

 

Alle hier aufgeführten Kunden sind bankbestätigt und solvent. Dem Verkäufer entstehen gemäß Bestellerprinzip beim Verkauf an einen Kunden aus meiner Suchkartei keine Kosten.

 

 

 

Händeringend gesucht werden:

 

 

Für ein frisch berentetes Ehepaar aus Schermbeck suche ich eine Mietwohnung in Haltern oder Sythen um die 80 m², 3 Zimmer mit Balkon oder kleinem Garten sollten es sein, gern etwas schicker und neuer, für eine Warmmiete von ca. 1.000,- sollte doch etwas zu finden sein, oder?!

 

 

Ein Ehepaar aus dem Ruhrgebiet, welches sich ganz aktuell nun zur Ruhe setzen möchte, sucht ein Haus im Raum Haltern, Recklinghausen, Lüdinghausen, Olfen oder aber auch in Dülmen. Es sollte etwas großzügiges sein, so ca. 150-200 m² Wohnfläche haben und darf auch gern mit einer Einliegerwohnung für die Schwiegermutter ausgestattet sein. Der Garten sollte eine Größe von 500-1500 m² haben und das Objekt sollte ruhig liegen. Eine Doppelgarage oder zwei einzelne Garagen wären ein super Pluspunkt. Viele Wünsche auf einmal, aber dafür stehen auch 1.000.000 Euro Budget zur Verfügung.

 

 

Eine Familie aus Bottrop mit zwei kleinen Kindern (6 und 4 Jahre jung) sucht eine Immobilie in Reken um näher mit der dort lebenden Familie zusammenzurücken. Auf der Wunschliste stehen ca. 120-140 m² Wohnfläche, vier Schlafzimmer und ca. 400 m² Grundstück. Weil schon lange gesucht wird, sind die Ansprüche gar nicht soooo groß. Die Kinder sollen halt ein schönes Zuhause haben.

 

Für ein Paar aus Wuppertal suche ich ein schickes großes Haus in Haltern in möglichst grüner Lage. Wert legen die beiden auf ein modernes Energiekonzept und auf eine nette Nachbarschaft. Das Haus sollte so ungefähr 180 m² Wfl. haben und das Grundstück darf auch gern so ab 800 m² groß sein. Wenn das Objekt eine Einliegerwohnung besitzt wäre das ein zusätzliches Highlight. Ein Budget von 1,2 Mio Euro steht zur Verfügung, evtl. auch etwas mehr, wenn das Objekt so richtig richtig toll ist und passt. Ein Grundstück kommt auch in Frage. 

 

 

Eine Familie aus Haltern mit zwei Kindern und Hund suchen ein Haus zum Kauf in der Stadt, in Sythen oder auch Bossendorf. Etwa 120 m² Wfl. werden benötigt, hierfür sind 500.000 Euro von der Bank freigegeben.

 

 

Ein Paar aus Wadersloh sucht eine Immobilie in Haltern, Dorsten oder Recklinghausen zum Kauf mit mind. 5 Zimmern. Hier stehen max. 320.000 Euro zur Verfügung, wobei eine Renovierung schon darin enthalten sein müsste. Es darf aber auch ein Reihenhaus sein, solle aber Garten und Garage haben.

 

 

Eine 5-köpfige Familie sucht ein großes Haus in Haltern. Ca. 250 m² Wohnfläche wäre die Wunschvorstellung und ca. 500 m² Grundstück. Ein Budget von etwa 750.000,- Euro steht zur Verfügung. 

 

 

Für eine Sythenerin suche ich eine ca. 120 m² große Eigentumswohnung, gern als Penthouse oder auch mit Dachterrasse in einer gepflegten, nicht zu großen Wohneinheit in guter Lage von Sythen oder Haltern-Stadt. Es stehen ca. 500.000,- Euro Kapital zur Verfügung. Es könnte auch ein Tausch (natürlich gegen Wertausgleich) erfolgen, hier würde ein neuwertiges EFH in Sythen angeboten.

 

 

Bossendorf oder Sythen soll das neue Zuhause für ein Paar aus Haltern werden. Ein Kaufpreis bis 400.000,- ist lt. der finanzierenden Bank zu stemmen. Räume werden auch für die zwei Kinder benötigt, die 14-tägig da sind. Das Grundstück muss gar nicht groß sein, 300-400 m² reichen.

 

 

Für eine Familie aus Frankfurt (Mitarbeiter der Evonic) suche ich in Haltern ein Haus zum Kauf.

 

 

Mutter und Tochter mit einem Eigenkapitalanteil von 500.000,- Euro suchen ein EFH mit Einliegerwohnung oder ein Zwei-Familien-Haus in Haltern Stadt, Hullern, Lavesum oder Sythen (auch Hausdülmen wäre eine gute Option). Wünschenswert ist lediglich eine nicht zu enge Bebauung drumherum bzw. ein relativ uneinsehbarer Garten. Das Objekt darf auch gern renovierungsbedürftig sein.

Die Gesamtkosten sollten letztendlich die 700.000,- Grenze nicht überschreiten. Auch ein Grundstück für einen Neubau kommt in Frage.

 

 

 

In Reken, Dülmen oder Haltern soll das neue Zuhause einer kleinen Familie aus Duisburg sein. Kriterien sind eine Kita und Grundschule in Reichweite, ca. 400 m² Grundstück, ca. 130 m² Wohnfläche, drei Schlafräume + Büro und ein Kaufpreis bis 500.000,- Euro.

 

 

Für eine 5-köpfige Familie suche ich eine Immobilie in Dülmen, vorzugsweise im Gebiet Quellberg bzw. in der näheren Umgebung. Es kommen EFH, DHH oder auch eine Immobilie mit Einliegerwohnung für die Großeltern in Betracht.

 

 

Für ein frisch verheiratetes Paar aus Münster suche ich einer Immobilie in Richtung Dülmen. Eine Preisgrenze von 350.000,- Euro würde mir für die Suche vorgegeben.

 

 

Für eine Halterner Familie suche ich ein EFH (auch DHH oder evtl. auch RH kommt in Frage) in Haltern Stadt (Ortsteile sind auch ok, sofern die Lage gut und ein gewisser Erholungswert vorhanden ist). Ob renoviert oder unrenoviert, alt oder neu, spielt hier nur beim Kaufpreises eine Rolle, Für mindestens drei Schlafräume bei mindestens 130 m² Wohnfläche und einer Grundstücksgröße ab 300 m² stehen 550.000,- Euro Budget zur Verfügung.

 

 

 

Für eine dreiköpfige Familie (Lehrer/Juristin und kleine Tochter) suche ich eine Immobilie in Haltern Mitte bis ca. 550.000,- Euro Kaufpreis, bei Renovierungsaufwand entsprechend weniger, Auch ein Grundstück kommt in Frage. Schön wäre ein süd-westlich-ausgerichteter Garten, ansonsten sind die Ansprüche bereits an die momentane Marktlage angepasst bzw. heruntergeschraubt worden.

 

 

Für ein Paar, welches demnächst Eltern von Zwillingen sein wird, suche ich eine Immobilie mit mindestens vier Schlafräumen. Ein großer Garten wäre super, auch zusätzlicher Platz für ein Arbeitszimmer. Ob es ein EFH, eine DHH oder ein RH sein soll, spielt eine eher untergeordnete Rolle, Hauptsache es befindet sich in Haltern-Mitte, Sythen oder auch Bossendorf. Hier legen die Interessenten zunächst einmal Wert auf die Verkehrsanbindung (Bahnhofsnähe/Nähe zu Kita und Schule).  Ein Budget von 500.000,- Euro wurde soeben von Seiten der Bank als zur Verfügung stehend bestätigt.

 

 

 

Ein Ehepaar aus Haltern sucht zur Eigennutzung eine Eigentumswohnung oder ein Haus, bevorzugt in Bungalow-Bauweise. Das Objekt sollte altengerecht sein und ca. 110 bis 120 qm aufgeteilt auf mindestens 4 Zimmer haben. Ein Neubau oder ein altengerecht saniertes Objekt wird bevorzugt. Ideal wäre bei einer Eigentumswohnung eine Einheit im Erdgeschoss mit Garten zur alleinigen Nutzung. Als Ortsteile interessieren die Beiden insbesondere Objekte in Haltern Zentrum oder Sythen.

 

u.v.m....