Dringend gesucht !!!

 

 

Ein Ehepaar mit zwei Kindern und einer gesicherten Finanzierung bis 300.000,- Euro sucht eine Kaufimmobilie in Haltern Stadtmitte (keine Ortsteile). Die Ansprüche an die neue Immobilie sind der Marktlage gemäß bereits heruntergeschraubt, also das Haus muss nicht unbedingt unterkellert sein, eine Garage ist kein Muss und auch das Grundstück muss nicht riesig sein. Allerdings soll das Haus nicht zu alt sein, bzw. evtl. anstehende Renovierungen müssen mit der Kaufpreisgrenze zueinander passen.

 

 

Für eine 4-köpfige Familie aus Düsseldorf, die im Sommer 2020 den Umzug nach Haltern realisieren möchten, suche ich ein Einfamilienhaus mit Garten zum Kauf (ab 150qm Wohnfläche, Grundstück ca. 1000qm, gerne Lage im Grünen/Waldrandlage, max. Preis ca. 550.000,- Euro). Falls sich bis nächsten Sommer kein passendes Objekt zum Kauf findet, wäre die Familie zunächst auch an einem Haus zur Miete interessiert.

 

 

Ein Ehepaar aus Haltern sucht zur Eigennutzung eine Eigentumswohnung oder ein Haus, bevorzugt in Bungalow-Bauweise. Das Objekt sollte altengerecht sein und ca. 110 bis 120 qm aufgeteilt auf mindestens 4 Zimmer haben. Ein Neubau oder ein altengerecht saniertes Objekt wird bevorzugt. Ideal wäre bei einer Eigentumswohnung eine Einheit im Erdgeschoss mit Garten zur alleinigen Nutzung. Als Ortsteile interessieren die Beiden insbesondere Objekte in Haltern Zentrum oder Sythen.

 

  

Eine Familie aus Haltern sucht:

Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte, Bungalow oder Grundstück.
Wohnfläche: ab 120 Quadratmeter
Zimmer : Ab 4 Zimmer
Keller: wäre schön aber nicht unbedingt notwendig
Ort: Haltern ,Sythen oder Dülmen.
Preis: bis 400.000,- Euro

 

 

Für ein Ehepaar aus Bochum-Wattenscheid, die gern nach Dülmen ziehen möchten, suche ich eine Immobilie, egal ob EFH, DHH oder ein RH mit einem Garten, der nicht unbedingt riesig sein muss. 400.000,- Euro ist die preisliche Grenze, wenn nichts mehr saniert werden muss. So sind die Kriterien: Dülmen, mit Umkreis von etwa 5km zum Zentrum von Dülmen.
- Einfamilienhaus, Doppelhaushälfte, Reihenendhaus
- 120 m² Wohnfläche, 300 m² Grundstück (ungefähre Angaben)
- nicht sehr renovierungsbedürftig
- kein Erbpachtgrundstück
- Keller kann, muss nicht sein
- Garage wäre schön, Doppelgarage noch besser...
(aber nicht unbedingt Ausschlusskriterium)

 

   

Eine 4-köpfige Familie möchte gern in die Nähe der Großeltern nach Dülmen ziehen. Miet- als auch Kaufangebote sind willkommen. Auch ein Baugrundstück kommt in Frage. Mindestens 5 Zimmer sollten bei einer Bestandsimmobilie vorhanden sein, hierfür können bis zu 450.000,- Euro als Kaufpreis entrichtet werden. Ein Grundstück von ca. 400 m² Größe wäre die Wunschvorstellung der Interessenten.

 

 

Für eine junge kleine Familie aus dem Essener Süden (3 Personen) wird ein EFH oder eine ETW mit Garten in Haltern Stadt oder Sythen gesucht. Wichtig ist, dass kein Sanierungsstau besteht und dass der Garten sonnig ist. Eine Größe von ca. 120 m² (größer geht immer) wäre klasse und mindestens 4 Zimmer sollte die Immobilie haben. Auch ein Haus mit Einliegerwohnung bzw. angegliedertes Büro kommt in Betracht. Das mir vorgegebene Budget für die Suche liegt bei 400.000,- Euro. Die Familie kann sich auch eine Anmietung einer Immobilie vorstellen, Hauptsache man wird in Haltern irgendwie fündig und heimisch.

 

Für ein "Scheidungsopfer" suche ich eine ETW in Haltern-Stadt. Diese sollte 90-100 m² haben, über zwei Schlafräume verfügen sowie über einen Balkon oder einen Garten. Ein PKW-Stellplatz ist auch wichtig. Evtl. kann ein Tausch (+Zuzahlung) gegen ein hochwertiges EFH in guter Lage erfolgen. Der Kaufpreis der Wohnung darf bei ca. 300.000,- Euro liegen ,wenn die Immobilie neuwertig ist, bei aktuellem Sanierungsbedarf entsprechend niedriger.

 

 

 

Für eine finanziell gut abgesicherte Dame suche ich in ruhiger Lage Halterns eine 55-65 m² große Wohnung, möglichst im 1. OG mit Balkon, bitte mit Stellplatz und bis 600 Euro Miete inkl. NK. Auch ein Kauf einer entsprechenden ETW wäre hier denkbar.

 

 

Für zwei Familien suche ich aktuell ein Zwei-Familien-Haus oder ein Baugrundstück, zwei Doppelhaushälften oder auch sonst irgendwie eine Immobilie, in der zwei Familien mit jeweils zwei Kindern Platz finden. Das Grundstück soll mindestens 800 m² große sein und die Immobilie darf, je nach Zustand und Renovierungsaufwand 800.000-1.000.000,- Euro kosten.

 

 

Eine 5 köpfige Familie aus Münster sucht ein EFH oder eine DHH in Dülmen, Buldern, Hausdülmen oder auch Seppenrade ab 140 m² Wfl. mit 4 Schlafzimmern und möglichst auch mit Keller. Der Kaufpreis sollte sich im Rahmen bis 380.000,- Euro bewegen.

 

 

Für ein solventes Ehepaar (50+) suche ich zur Miete eine ca. 100 m² große Wohnung mit 4 Zimmern im Kreis Recklinghausen (gern Haltern, Recklinghausen) in ruhiger Lage, seniorengerecht im EG oder im Haus mit Aufzug.Für eine ältere Dame aus Haltern suche ich eine ETW in der Stadtmitte, ca. 60-75 m² groß und mit Balkon. Es kann auch eine Mietwohnung sein.

 

 

Für eine Dame mittleren Alters suche ich eine ETW in der Stadtmitte mit Garten oder Balkon, ca. 60-70 m² reichen aus, ein PKW-Stellplatz sollte vorhanden sein.

 

  

Ein Stadthaus in Halterns Innenstadt, gern auch renovierungs- bzw. sanierungsbedürftig, wird von Barzahler und Selbstnutzer ganz händeringend gesucht.

 

 

 

Für eine Kapitalanlegerin wird zur späteren Selbstnutzung eine ETW in Zentrumsnähe der Innenstadt von Haltern gesucht. Sie möchte diese als Altersvorsorge kaufen, sprich erst vermieten und in ein paar Jahren selbst einziehen. Wichtig wäre ein kurzer Fussweg in die Stadt, desweiteren sollte die Wohnung behindertengerecht sein, einen Aufzug haben, mind. im 1. Stock liegen und 2 Schlafzimmer aufweisen. Auch ein Balkon muss sich an die Wohnung anschließen. Ihre Preisvorstellungen liegen bei 260.000,-.

 

 

Mietwohnungen in Halterns Zentrum ständig gesucht, gern auch Sythen, mit Terrasse oder Bakon, EG oder 1. OG (wenn höher dann mit Aufzug im Haus), ca. 80-100 m², gern auch kleines Haus oder Bungalow.